Meine vierte Oxfam-Benefizkonzerte-Reihe (Nov. 2019 bis Feb. 2020) ist zu Ende gegangen. Dieses Mal gingen alle Spenden an Oxfam-Klimaschutz-Projekte.

Nach 25 Konzerten und vielen online-Spenden erreichte mein Projekt das großartige Spendenergebnis von 20.733,- Euro (Stand 20.2.) für die wichtige Arbeit von Oxfam.

Unter diesem Link sind noch online-Spenden bis zum 1.3.2020 möglich:

https://www.oxfam.de/mitmachen/aktionen/online-spendenaktionen?cfd=oenfz

 

Und hier der Artikel von Oxfam zu meinem Projekt:

https://shops.oxfam.de/ueber-uns/aktuelles/2020-02-18-benefizkonzerte-20000-euro-spenden

 

Und schon plane ich meine fünfte Benefizkonzerte-Reihe für Oxfam, die von Nov. 2020 bis Feb. 2021 dauern wird.

Über Tipps für geeignete Konzert-Orte freue ich mich immer sehr! (private Hauskonzerte, Kirchen, Galerien, Museen, Schulen, Ratssäle, Kulturinitiativen etc.)

Aktuelles

Von November 2020 bis Februar 2021 wird meine fünfte Benefizkonzerte-Reihe für Oxfam stattfinden. Wer ein Konzert mit mir organisieren möchte, darf sich gerne an mich wenden. Auch private Hauskonzerte sind möglich!