Partituren, Aufnahmen

Ich verzichte sehr bewusst darauf, hier Klangbeispiele meiner Kompositionen zu präsentieren, da ich meine, dass ein kurzer Eindruck am Computer nicht das vermitteln kann, was ich mit meinen Kompositionen beabsichtige.

Ich bin aber sehr freigiebig mit meinen Aufnahmen und Partituren, wenn sich jemand ernsthaft dafür interessiert. Schreibt/Schreiben Sie mir eine kurze Mail, und ich versende meine Musik sehr gerne mit der Post.

Partituren und Aufführungsmaterial aller Werke sowie die Aufnahmen der bereits aufgeführten Werke sind bei mir erhältlich.



Aktuelles

Mein Rede-Beitrag zum Klima-Streik am 20.9. siehe unter

Klima-Streik 20.9.2019

 

 

Bildungsreise

Annäherung an Auschwitz 2020:

15. - 19. Mai

 

Bildungsreise Lodz 2020

Ghetto Litzmannstadt, Vernichtungslager Kulmhof

30.8. - 3.9.2020

 

siehe unter:

Holocaust Bildungsarbeit

 

Von November 2019 bis Februar 2020 wird meine nächste Benefizkonzerte-Reihe für Oxfam stattfinden. Wer ein Konzert mit mir organisieren möchte, darf sich gerne an mich wenden. Auch private Hauskonzerte sind möglich!